Im Bett auf Smartphone (Samsung Galaxy S23) gelegen - Schlimm?

2 Antworten

Wenn es noch funktioniert, dann ist auch nichts kaputt. Das Draufliegen im Bett ist auch nicht so tragisch, als wenn das Handy runterfällt.

Da die Matratze weich ist und nachgibt, sollte mit deinem Smartphone nix passiert sein. Außer dein Smartphone ist während dessen permanent an. Da könnte es dann zu leichte Wärme Stau kommen. Aber ansonsten würde Da in meinen Augen nix passieren. So lange das Display und alles andere noch funktioniert, ist alles gut.