Geht das euch auch so?

5 Antworten

Bei manchen braucht der Körper halt ein bisschen, bis er in Schwung kommt. Bewegung regt den Kreislauf an und das macht nach Stunden des Liegens und Pennens wach.

Es sei denn man ist einer von diesen perfekten Menschen, die mit dem Klingeln des Weckers voller Energie mit einem Salto aus dem Bett in ihre Klamotten hüpfen und ekelhaft guter Laune ihr Bio-Apfel-Agavendicksaftporridge in sich reinschaufeln, bevor sie sich ein Küsschen von ihrer kleinen Katze abholen um pirouetten-drehend zur Tür raus zu tänzeln, wo sie dem gut aussehenden aber leicht verwirrten Postboten noch breit grinsend einen Klaps auf den Hintern geben und im Auto auf dem Weg zur Arbeit ein Disney-Prinzessinnen-Lied vor sich hinträllern.

Depressiv2001
Beitragsersteller

Oh gott solche Leute sind mir sehr unsympathisch

Eher nein, denn ich motiviere mich sofort und denke an positive Sachen, welche der Tag so bringt. Denn alles beginnt im Kopf.

Ja das kenne ich. Bei mir geht das aber in 10 Minuten weg und ich bin fit. Die anderen Fragen sich auch wie ich das mache.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Geht das euch auch so?

Ja, das kenne ich.

Das passiert mir ab und zu mal. Da liege ich im Bett und wünsche mir, ich müsste nicht aufstehen.

Wenn ich dann den "inneren Schweinehund" überwunden und meine erste Tasse Kaffee getrunken habe, ist meist alles ok.

Ja das nennt man Schlafträgheit die etwa 10 Minuten anhält aber wen ich mir deinen Namen anschaue solltest du mal mit deinem Hausarzt über deine Probleme sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.