Geht das?

3 Antworten

Kann sehr gut sein, denn der Amazon eigene Zustelldienst arbeitet bei uns wirklich bis 22 Uhr.

Welche Prozesse im Hintergrund laufen, ob zb das bestellte Produkt heute erst von Lager x zum Auslieferungslager in Deiner Nähe gebracht wird, und dann mit der zweiten oder dritten Tour zugestellt wird, muss Amazon Dir ja nicht detailliert mitteilen.

Bis 22.00 Uhr ist noch viel Zeit, warum sollte es nicht mehr ankommen?

Schnauberto
Beitragsersteller

Ja aber wenn pakete bei mir ankommen, dann nie um 22 Uhr.

Halte ich auch für illusorisch, dass es am selben Tag kommt.