Geht das?

Smili123920  04.08.2024, 22:18

Es ist ja kein Sport oder?

MoinMoin176
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Auf gar keinen Fall geht das aufs Herz, oder bist du beim Zocken einen Marathon gelaufen? Prinzipiell ruht man sich ja dabei auch aus, du sitzt halt statt dem Liegen. Kommt eigentlich aufs Selbe raus - du brauchst dir dementsprechend absolut keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Herzbelastung kommt vor allem von physischer Last, kann schon sein, dass wenn du wg zocken gestresst bist, das ebenfalls Auswirkungen hat. Ich würde zocken jedoch für unbedenklich halten.

Wenn du Videospiele meinst, da musst du dir wirklich mal keine Sorgen machen. Körperliche Belastung solltest du noch vermeiden, aber Sport hast du ja nicht gemacht.

Schonen ist gut, aber das betrifft körperlich fordernd Arbeit. Bettruhe brauchst du nur bei hohem Fieber. Spielen am PC, klar, hättest auch die ganze Zeit.