Geht Bewertung in Animal crossing durch bäume runter?

3 Antworten

Moin,

Wenn es chaotisch ist, liegt Krams herum. Wie Rezepte. Wenn zu viele Bäume da sind, sagt sie dir, dass sich Bewohner im Wald verirren würden.

Fruchtbäume zählen da nicht zu.

LG

OreoLP1337
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Jedoch finde ich keine Gegenstände die auf dem Boden liegen. Gibt es einen Bug?

Wozu brauchst du denn 100k in 3 Tagen, wenn du mit Rüben in einer Woche mehrere Millionen machen kannst, deine Kredite in 2 Wochen komplett abbezahlt sind und du danach so viel Geld hast, dass du damit noch deine Insel mit der maximalen Anzahl der teuersten Brücken und Aufgängen ausstatten kannst?

OreoLP1337
Beitragsersteller

Mit den Bäumen kannst du 100k in 3 Tagen machen. Mit zeitreisen kannst du vll in 30min 1million machen.

Shadoukoa  07.07.2020, 12:36
@OreoLP1337

Wenn man so ungeduldig sein möchte, okay. Ich halte von der Methode nicht viel. Wäre mir auch neu, dass Ungeduld etwas positives ist.

Also ich meine das schon so gelesen zu haben, aber ich habe es nicht überprüft.