Was sind die Insel Melodien in Animal Crossing New Horizon?

4 Antworten

Sie wird abgespielt wenn eine neue Stunde anschlägt und wenn du auf anderen Orten einer Insel bist. Außerdem ertönt sie auch, wenn du Gebäude betrittst und mit Charakteren sprichst. Du wirst die Melodie auch hören, wenn ein Bewohner deiner Insel sehr gut gelaunt ist und deswegen pfeift.

Edit: Habe aus Versehen auf Recherche gedrückt bei "Woher kennst du die Antwort?", ich weiß die Antwort weil ich das Spiel selber spiele. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Das was @Chriscat1 schon erwähnt hat aber es gibt noch etwas! Immer am Anfang eines Gespräches mit einenm Bewohner ertönt die Melodie :)

Die Melodie erklingt zu jeder vollen Stunde in deiner Stadt und an anderen Orten auf der Insel. Außerdem wird die Melodie von Inselbewohnern gepfiffen, die besonders gut gelaunt sind.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/melinda

Kaydina97  26.04.2020, 19:42

Außerdem kommt sie immer, wenn eine Tür bewegt oder ein Bewohner angesprochen wird.

Man hört sie glaube ich immer wenn es eine volle Stunde ist.