Geht auch in kritischen Augenblicken eine Narkose beim Gynäkologen?

3 Antworten

Hallo LinaMichelle550, 👋

ich habe seit 3 Jahren ein Trauma durch eine Vergewaltigung. Besondere Probleme bereitet mir auch mein Frauenarzt, selbst wenn es eine Ärztin ist, die Untersuchung bereitet mir massive Probleme.

ich ✊ hoffe, dass du ne Psychotherapie machst

und diese dir bald sehr gut helfen wird.🍀✊🍀

Und ich hoffe, dass du das miese 🐷 angezeigt

hast und es seeehr hart bestraft wurde!!👍

Jetzt habe ich seit gestern Blut im Stuhl entdeckt und bis zu meiner Periode sind es noch 2 Wochen.

Blut im Stuhl hat mit der Periode nix zu tun.

In meiner Familie ist Krebs leider ein großes Thema. Ich möchte mich gerne untersuchen lassen, mache aber automatisch zu sobald ich im Behandlungszimmer bin.

Das kann ich verstehen …

Jetzt meine Frage, kann ich von meinem Arzt, oder in der Notaufnahme auch eine Narkose verlangen, wenn eine normale Untersuchung nicht möglich ist?

Das weiß ich leider nicht, aber mit Blut im Stuhl

musst du nicht zu einem Gynäkologen und auch

nicht in eine Notaufnahme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn Sie Blut im Stuhl bemerken o. vermuten,

sollten Sie zunächst Ihre hausärztliche Praxis

aufsuchen. Dort werden Sie nach einer

Untersuchung gegebenenfalls an einen

Facharzt oder eine Fachärztin auf dem

Gebiet der Gastroenterologie oder der

Proktologie überwiesen.

https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/verdauungssystem/wie-blut-in-den-stuhl-kommt-und-wann-es-grund-zur-sorge-gibt/#:~:text=Wenn%20Sie%20Blut%20im%20Stuhl,Gastroenterologie%20oder%20der%20Proktologie%20%C3%BCberwiesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blut im Stuhl: Welcher Arzt ist der richtige?

Erste Anlaufstelle kann der Hausarzt oder

die Hausärztin, aber auch eine Praxis für

Gastroenterologie oder Proktologie sein.

https://www.onmeda.de/symptome/blut-stuhl-wann-arzt-id202724/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blut im Stuhl ist nur selten Krebs!

Alles Gute❣️🫶🏻✊✊✊✊✊🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sprich am besten mit dem Arzt und sie werden drauf eingehen und mit dir eine Lösung finden.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Blut im Stuhl ist kein Fall für den Gynäkologen sondern für Hausarzt oder Proktologen.

Ja das ist möglich aber du musst mit der Krankenkasse klären ob diese die hohen Kosten dafür übernehmen würden.

Vermutlich würdest du aber erstmal nur eine Stuhlprobe abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal