Gibt es nur Schauspielerinnen (Hollywood) die hübsch sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die nicht alle hübsch. Sie entsprechen vielleicht in der Mehrheit amerikanischen Normen, aber ich finde die trotzem nur selten wirklich hübsch.

Madisonhey173
Fragesteller

Ja, aber es gibt keine hässliche Schauspielerin, bei Schauspielern ist das schon anders...bei Schauspielern ist das schon wieder anders...wenn wir uns Philip Seymor Hoffman oder so jemanden ansehen...ne Schönheit war er ja nicht gerade...(RIP)

Satiharu  30.12.2022, 12:27
@Madisonhey173

Es gibt überhaupt keinen hässlichen Menschen, aber Hollywood hat halt Make-Up und Beleuchtung und bestimmt kann man im Film selber auch noch die Menschen bisschen bearbeiten.

MeinNeuerName  30.12.2022, 12:44
@Madisonhey173

Das weibl. Gegenstück zu Jack Nicholson wird man wohl intensiv suchen müssen, aber es gibt jede Menge Rollen, in denen Frauen bewusst 'alltäglich' wirken sollen, und auch Schauspielerinnen, die sich darauf eingeschossen haben. Da gibt es einige, die man z.B. früher als verschrumpelt oder gar fett bezeichnet hätte, was wir natürlich heute nicht mehr tun würden, denn die sind ja nur auf andere Weise schön, und damit haben wir den Salat: Wir können nicht mehr sagen, dass es hässliche Schauspielerinnen gibt.

Aber es gibt, wie ich gerade gelernt habe, offensichtlich etliche Websites, die Beispiele angeblich hässlicher Schauspielerinnen listen. Massenweise sogar, wenngleich immer noch unvollständig.

Man suche nur mal nach "ugly hollywood actress".

Hübsch ist so ne Sache. Ich denke eher, die sind (sofern nicht natur-hübsch) einfach mit den passenden Schminkfähigkeiten auf "anschaubar" getrimmt. Musst mal im Internet ein bisschen rumsuchen, da findest du den "Geschminkt - Ungeschminkt"-Vergleich. Da staunst du.

Zusammenfassung: erst mal nix auf die Optik geben, solange man den puren Zustand nicht kennt.

Hallo

Irgendwas muss man bringen, sei es Aussehen oder Talent

Aber natürlich gibt es auch braunäugige Schauspieler.

LG

Madisonhey173
Fragesteller

Wer zum Beispiel?

Satiharu  30.12.2022, 12:24
@Madisonhey173

Ich kenne die Namen nicht, Hollywood interessiert mich nicht, aber fast alle die nicht europäisch (inklusive US-Amerikanisch) sind, haben braune Augen.

Also fast alle Asiaten, fast alle Araber, fast alle Afrikaner, fast alle Latinos. Aber auch sonst. Vielleicht ist das bei Männern eher vertreten, weiss ich nicht

Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters ;-)