Kennt ihr hübsche Schauspielerinnen?

10 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal diese sagen:

  • Keira Knightley, Dove Cameron, Sofia Carson, Ashley Greene, Zooey Deschanel, Amber Heard, Penélope Cruz, Scarlett Johansson, Emma Watson, Gemma Arterton, Kristen Stewart, AnnaSophia Robb
  • Michelle Rodriguez, Saoirse Ronan, Freida Pinto, Carey Mulligan, Salma Hayek, Juno Temple, Jamie Chung, Alice Englert, Jane Levy, Katerina Graham, Hailee Steinfeld, Hillary Duff, Anna Kendrick

Jennifer Lawrence

Katherine Heigl

Kristen Bell

Evangeline Lily, Liv Tyler die meisten wurden schon genannt!

Emma Stone ist Nummer 1 !

Eliza Taylor ist auch hübsch.