Gehört Österreich zu Deutschland?

10 Antworten

es gibt eine institution, in welcher man solche grundlagen mitunter lernt. man verbringt dort für gewöhnlich einen großen teil seiner kindheit und jugend und die zeit besteht normalerweise aus mehr als pausen. versuchs dort mal in erdkunde und oder geschichte. ist echt irre, was man da so mitbekommen kann.

Du lebst wohl noch nicht lange in Europa. Nein es sind zwei separate Länder.

Die Republik Österreich ist seit dem Staatsvertrag von 1955 ein souveräner Staat und gehört natürlich nicht zu Deutschland.

... klar und Deutschland ist gleichzeitig der größte Kanton der Schweiz.

nein, österreich ist ein eigenständiges land.