Gehört oder schon mal gemacht Pommes mit Nutella?

4 Antworten

Wird erstmal Gewöhnungsbedürftig sein aber letztlich schmecken.... Süß und Salzig außerdem Fett und Kohlenhydrate in Kombination geht fast immer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

netterdieb
Fragesteller

lass es dir schmecken :)

Nix für mich, ich mag kein Nutella.

netterdieb
Fragesteller

und was ist mit einer anderen nusscreme und pommes?

Vielleicht ist das ja gar nicht schlecht? Habe jedenfalls gehört dass Pommes mit Vanilleeis gut sein soll. Salzige Schokolade gibt es ja auch oft zu kaufen.

Wer Käse mit Marmelade mag mag bestimmt auch dies;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

netterdieb
Fragesteller

ich kenne mädels die schmieren sich marmelade auf die pizza...

netterdieb
Fragesteller
@Shany

man muß nicht mal schwanger sein. ;-)