Gehört eine Kommode in das Wohnzimmer, was meint Ihr?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass jeder sich so einrichten sollte, wie er es für sich am sinnvollsten und gemütlchsten hält. Also auch mit Kommode im Wohnzimmer. Hat man Platz genug, gibt es keine andere Möglichkeit diese Kommode, die man unbedingt benötigt, irgendwo in der restlichen Wohnungunterzubringen, dann halt im Wohnzimmer. Aber vielleicht ist die Kommode auch optisch ein Hingucker und wertet mit ihrem Dasein das Wohnzimme noch auf? Fazit. Mch was du willst, nur mach es.

Ich finde nicht. Ich finde eine Kommode gehört ins Schlafzimmer oder in den Flur.

Ins Wohnzimmer gehört die Couch, Couchtisch und der Schrank wo der Fernseher drin steht ( zb Wohnwand)

Kommt auf die Kommode drauf an.

Ich habe keine Kommode im Wohnzimmer.

Du kannst in DEIN Wohnzimmer stellen, was du willst. Einen Dritten geht das doch überhaupt nichts an.