Gehört das zur skate Kultur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Piercings gehören ansich nicht direkt zur "Skatekultur". Wobei das sowieso eine sehr, sehr, sehr lose definition ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren

Aktuell sind bei Jugendlichen Nasenpiercings sehr angesagt, viele Jugendliche haben zum Beispiel auf beiden Seiten der Nase jeweils ein Nostril als Stecker und dazu ein Septum als Hufeisen oder Ring.

Nasenpiercings sind generell in, vor allem bei jungen Frauen. Ausserdem ist die Skaterszene auch eher alternativ geprägt und alternative Menschen tragen mehr Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung