Gehört das schon zu selbstverletztendem Verhalten?

4 Antworten

Ja, denn dem Heilen der Wunde und dem Leben, das wir sind, dient das nicht.

Natürlich gehört es zum SVV dazu!

Du willst absichtlich die Wunden öffnen, die Schmerzen spüren, das Blut sehen etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Das hört sich eher nach Verunsicherung, gepaart mit Neugier, an.

Das ist natürlich. Natürlich, wenn man nichts krankhaftes draus macht! zwinker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nö, grind abpulen gehört nicht dazu...(gegen das kribbeln darf man noch etwas tun)