Gehört das schon zu fett?

20 Antworten

Ich glaube, Du weißt selbst sehr gut, dass Du eine sehr frauliche, ansprechende Figur hast.

Bei manchem Hungerhaken, mag da im jugendlichen Alter zum Teil noch eine andere Meinung vorherrschen, aber da kannst Du Dich locker selbstbewusst drüber hinwegsetzen.

Gut aussehen heißt bei weitem nicht immer, dünn wie eine Bohnenstange zu sein.

Viel wichtiger als makellose Schönheit oder besonders mager zu sein ist die Attraktivität und die beruht ohnehin auf ganz anderen Dingen.

Ein freundliches Wesen mit Humor und einen Lächeln im Gesicht kommt auf jeden Fall immer besser an als jede schmallippige Zicke.

Wenn Du das noch mitbringst, bist Du auf jeden Fall sehr attraktiv.

Deine Figur ist sehr sexy, genau richtig.

"...Aber irgendwie finde ich das nicht...." - Das ist die richtige Einstellung!

  1. lässt sich eine selbstbewusse Frau nicht von Jungs irgendwas einreden und
  2. dass sie fett sei, schon gar nicht!

Die Figur ist tip-top und du kriegst von Erwachsenen dafür garantiert Komplimente, selbst wenn die kleinen Jungs sich darüber die pubertäre Stubsnase rümpfen!

Du bist auf keinen Fall fett! Du hast wunderschöne weibliche Rundungen. Wer das nicht attraktiv findet, dem kann man nicht mehr helfen.
Alles gute.