Gehört Afghanistan zu eines der schönsten Länder?

17 Antworten

Nein.

Afghanistan ist eines der gefährlichsten und menschenverachtendsten Ländern das nicht einmal die Existenzrechte für seine Bürger sichern kann und vom Ausland komplett abhängig ist.

Dort werden Kinder verkauft - Kinderarbeit ist allgegenwärtig - Anschläge von Terrorgruppen sind gegeben und Frauen haben keine Rechte und werden eher als Geburtsmaschinen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Landschaftlich ist Afghanistan durchaus interessant. Leider hätte ich als europäischer Atheist Angst dort von irgendwelchen Taliban-Kämpfern erschossen zu werden.

Nein, denn das schönste Land ist Kanada.

Zitrone273  27.01.2024, 12:59

Oh wie schön ist Pana- KANADA!

Nein.

Ich war zwar nicht da, ich werde auch nie dahin reisen aber ich bin sehr sicher, dass Afghanistan nicht schon ist. In keiner Hinsicht.

Für Frauen ist Afghanistan sogar das nackte Grauen, mir tut jedes Mädchen und jede Frau leid, das/die da leben muss.

Na ja: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn ich sehe, wie viele da weg wollen.. dann kann es nicht sooo schön sein.