Gehören Zahnstocher zu den Kochutensilien oder ins Badezimmer?

12 Antworten

Zu den Kochutensilien. Im Handel findest du sie dort, im Restaurant stehen sie auf dem Tisch und in der Küche benutze ich sie öfter zum Kochen als zur Zahnpflege.

Aber ein interessanter Gedankengang!😉

Die ganz langen Zahnstocher auf jeden Fall in die Küche. (gut für's Brot und Kuchen Backen)

Zahnseide stattdessen in's Bad.

Eine Dose ins Badezimmer und eine in die Küche. So Problem gelöst🙃

Nutze meine Zahnstocher in der Küche - benötige ich übrigens auch zum Kochen!
Im Badezimmer habe ich eine Zahnbürste - die funktioniert auch ...

Eher zu den Kochutensilien, manchmal macht man auch kleine Häppchen welche man als Vorspeise serviert und man mit Zahnstocher zu sich nimmt.

Oder bei Gerichten wie z.B. Saltimbocca