Findet ihr eine Sucht nach Zahnstochern schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Warum sollte des schlimm sein solang man damit nicht rumfuchtelt und die Spucke daran runterläuft finde ich des ned schlimm

Ja

Ja, ich finde das schlimm und eklig dazu.

DerHelfer0000
Beitragsersteller

Wieso ekelig😂

Munga01  20.11.2022, 17:48
@DerHelfer0000

Ich finde es eklig, wenn jemand ständig auf so einem Ding rumlutscht und kaut.

Ja

Ist auf Dauer nicht gut für die Zähne.

DerHelfer0000
Beitragsersteller

Wieso den?

MiriOderSo  20.11.2022, 17:48
@DerHelfer0000

da sich der Kiefer durch die dauernde Belastung verformen kann. Daher haben zb. Kinder die lange am Daumen hingen, oftmals hervorstehende Schneidezähne. Und dazu nutzt sich auch der Zahnschmelz schneller ab

Nein

Dann habe ich jemanden, bei dem ich klauen kann, falls mir sowas mal beim Modellbau ausgeht.