Badezimmer mit diesem Hintergrund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa‘alaykum salam wa rahmetullahi wa bareekatuh.

💭 | Ja, sowas ist schlimm. Der Name Allahs sollte sich in solchen dreckigen Orten nicht aufhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

vzery
Beitragsersteller

Barak Allahu Feek 🤍

RealChrist  26.10.2023, 23:44

Dreckigen Ort?
Bei mir ist das Bad, die Toilette der sauberste Ort.

Bei dir möchte ich nicht zur Toilette gehen. Wahrscheinlich müsste ich danach duschen und mich desinfizieren.

RealChrist  27.10.2023, 00:07
@AlbaniyyahArlen

Sollte dich aber jucken.

Vielleicht verlässt der Teufel dein Bad wenn es nicht mehr so verdreckt ist.

Im meinem Bad fühlt er sich jedenfalls nicht wohl, da geht er lieber in dein´s. Das ist gut so. :-)

Besser, dass man es vermeidet. Wäre es ein echtes Bild, dann dürfte man es nicht mit in das Badezimmer nehmen. In digitaler Form, da bin ich mir nicht sicher, weil man den Koran in digitaler Form sogar ohne Wudhu und in der Menstruation lesen darf auf Arabisch.

Aber im WC, das ist noch mal eine Sache für sich. Alles mit Allahs Namen würde ich da nicht reinbringen. Wenn du das Handy da drin nicht anmachst, wäre es noch was anderes, aber das kannst du ja nicht garantieren, dass das Display sind nicht einschaltet. Und dann kann man das Handy ja auch gleich draußen lassen aus dem Bad. Verstehe ich eh nicht, warum das mit muss darein...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

vzery
Beitragsersteller

Ich nimm’s nicht mit fürs Klo, sondern eher wenn ich lange im Badezimmer bin um mich z.B. fertig zu machen, damit ich sehen kann, falls jemand schreibt. Aber meist schaue ich dabei meine Serie.