Gehören sie dazu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

halbe Sachen, sind halt nur "Halbe Sachen"

nichts ganzes - ist auch nichts volles.

Familien Blut fließt halt nicht durch halbe "Schwestern" nie und nie niemals .

man kann sie als solches ansehen, das ist jedem selbst Überlassen - aber wenn
"Halbbruder" und "Halbschwester" sich näher kommen wollen - ist es auch kein richtiges Inzest ja noch nicht mal ein halbes . .

Was du oder andere als "Kern" der Familie ansehen ist rein Objektiv.
Wenn man ein sehr enges und familiäres Verhältnis zu halben Geschwistern hat kann man es durchaus so handhaben. Es ist nicht verwerflich . Aber Genetisch habt ihr nichts gemeinsam.