Habt ihr Halbgeschwister?

Nein 64%
Ja 36%

33 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja 2. Einen Jungen, ein Mädchen. 6 und 8 Jahre alt

Ja

Ja zwei Halbgeschwister. Sind Zwillinge und zwei Mädels, die älter sind als ich und meine Mutter damals zur Adoption freigegeben hatte. Sie leben Beide mit ihren Adoptiveltern in Berlin und wir waren sie 2020 das erste und letzte Mal bisher in Berlin besuchen. Eine der Beiden erwartet momentan bereits ihr zweites Kind.

Nein

Ich habe weder Halbgeschwister noch andere Geschwister, ich bin ganz alleine.

Das hat ein Vor- und ein Nachteil, ich komme aber ganz gut damit zurecht und muss mich auch nicht wie so viele andere mit meinen Geschwistern rumärgern.

Ja

Davon ist auszugehen und kennen tue ich die nicht, mein Vater hat viele heimliche Beziehungen gehabt.

Ja

Ja, ich habe eine 10 Jahre ältere Halbschwester, aber wir haben keinen Kontakt.