Dürfen Halbgeschwister zusammen sein/mit einanderschlafen?

8 Antworten

nein, da sie mit einander verwandt sind.. egal wie stark.. du darst auch nicht mit deiner oma, deinem opa oder der schwester deiner mutter "zusammensein".. gibt auch nur stress!

Kakarott  14.01.2010, 15:07

Mit Cousin oder Cousine ist aber erlaubt...

Wie kommst du denn darauf, das die das dürfen, das wäre doch inzes, wenn sie adoptiert sind, kein ding, gibt es aber bestimmt auch amtsgänge die erldigt werden müssen, bis sie das offiziel dürfen, aber halbgeschwister nicht!!!

Sie haben entweder den gleichen Vater oder die gleiche Mutter, also nein.

Nein, das ist Inzest !! Das ist verboten !!! und strafbar !!