Gehören puppenkleider in die altkleidersammlung?

5 Antworten

Bei uns gibt es Container für Textil-Recycling, da würde ich sowas reinwerfen.

Ich würde das direkt zur Diakonie bringen. Gibt genug arme Kinder, die sich sehr darüber freuen würden.

Nein, sicher nicht. Wenn sie wirklich reif für die Entsorgung sind, einfach in den Restmüll. Wenn sie noch ganz nett sind, dann verschenk sie doch wenigstens über eBay Kleinanzeigen. Da gibt es genug Menschen, die sich sowas nicht ohne weiteres leisten können und darüber für ihre Kinder freuen.

Ne dahin sicher nich, eher so an und verkauf, oder direkt an solchen Stellen vorbei gehen und abgeben.

Nee, schmeiß doch in den Hausmüll