Gehirnzellen sterben ab bei Kopfball :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei harten Kopfbällen dürfte es ein paar Tausenden an den Kragen gehen.Wenn man mal bedenkt, dass wir 100 Milliarden - 1 Billione davon haben und pro sehr hartem Kopfball gehen vielleicht ca. 2000 verloren. Im Vergleich: Bei einem einzigen Vollrausch sterben 10 Millionen Gehirnzellen ab ;-)

Olga1970  08.10.2013, 21:54

Juhu, ich hoffe, du hattest nicht ganz so harte und viele Kopfbälle und keinen Vollrausch :) Danke für den Stern. LG Olga

Hab das auch mal irgendwo gelesen & da wurde es von Wissenschaftlern untersucht & festgestellt das dies so sein soll. Aber ob man den auch alles glauben kann ist ne andere Sache.

Doch nur sie regenerieren sich schnell. Allerdings besteht die Gefahr von Parkinson ( wie bei Boxer).