Gehen Narben wegen einem Geodreieck weg?

5 Antworten

Das Geo- Dreieck hat eine sehr scharfe Kante, wenn Du das schnell drüber gezogen hat, dann hast Du die Haut oberflächlich leicht verbrannt, aber das geht in ein paar Tagen weg.

Find diesen ganzen ,,Prank,, Kram total bescheuert. Es gibt wahrlich bessere ,,Pranks,, und schon garnicht soetwas ernstes. Eigendlich würd ich dir jetzt wünschen das du mal solche Narben hast aber das wäre zuviel des guten.

Das sind entweder nur Verfärbungen oder du hast dich halt leicht gekratzt. Sollten innerhalb weniger Tage wenn nicht sogar Stunden weggehen.

Wir haben damals unserer Angebeteten nicht das Gefühl gegeben, daß wir sie für total bescheuert halten. Na ja. Andere Zeiten, andere Sitten.

Das geht weg
Aber aus sowas macht man keine pranks...

Ein Prank, dass man sich ritzt ist richtig asozial ! Leute mit ernsthaften Problemen und Depressionen, die vielleicht sogar Vorhaben selbstmord zu begehen Ritzen sich d.h. Du hast dich indirekt über so welche Menschen lustig gemacht und das ist echt unter aller Sau !

Aber jetzt zu deiner Frage: sowas bleibt nicht, das sind nur „Rötungen“. Gehen bald wieder weg

ka19792005
Beitragsersteller

Ja ich hab es gemacht weil ich eine Wette verloren hab und ich eine andere danach pranken musste

Skatergott007  18.04.2018, 23:43

Aber doch nicht über so ein ernstes Thema