Gehen Läuse von alleine weg?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, die legen Eier (Nissen) und daraus entstehen immer wieder neue.... es gibt aber in der Apotheke Mittel dagegen und auch ein entsprechendes Haarwaschmittel.... musst dich nicht genieren, danach zu fragen..... aber mach schnell, damit nicht andere von dir die Läuse übertragen bekommen. Und les mal im net nach, wie das mit Bettwäsche etc. ist.... ob es ein bestimmtes Waschmittel gibt, weiß ich nicht...

Nur ein paar, und zwar auf andere Köpfe, um eine neue Kolonie zu gründen. In der Apotheke gibt es Shampoo, um die Quälgeister von deinem Kopf zu vertreiben, oder besser gesagt: zu eliminieren.

Solange Blut durch deinen Kopf fließt nicht.

Daher entweder Läusekamm oder Läusemittel aus der Apotheke oder Medikamente vom Arzt.

Ja, wenn es ihnen nicht mehr gefällt gehn sie.

Ramona123  22.11.2011, 20:08

Aber nur auf nen anderen Kopf!

NEIN ! geh zum arzt , der gibt dir son ekeliges zeug, dass du dir in die haare reiben musst !