Gehen eure Apple Kopfhörer auch immer kaputt?

7 Antworten

Boah bei mir ist es 1 zu 1 genau so. Am anfang werden die immer leiser was so abfuckt und danach funktioniert es auf einer Seite nicht mehr und jetzt funktionieren die auf beide Seiten nicht mehr obwohl ich die auch normal benutzt hab. Denke Apple will das wir immer mehr nachkaufen man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gehen auch immer alle schnell kaputt, ob von Apple oder von einem anderen Hersteller :/

Ja, mir auch.

Es liegt an Dir.

Das Wickeln verdreht die Kabel und zieht langsam aber sicher die Kontakte aus den Steckern.

Kopfhörer sind extremst fehleranfällig. Vor allem dann, wenn die Kabel immer wieder unter Zug sind. Das hält der stärkste Kontakt auf Dauer nicht aus! Deshalb immer intensives Augenmerk auf den Stecker und die Anschlüsse an den Hörmuscheln. Vor allem der Stecker ist das schwächste Glied in der Kette. Beim Herausziehen immer am Stecker anfassen - nicht am Kabel !

Beim Versorgen immer nur das Kabel in der Mitte zusammenrollen, ein Gummiring drum und außen alles schön locker lassen.