Wieso gehen apple Kopfhörer und Ladegeräte immer kaputt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir auch immer passiert jedes mal hatte ich einen Kabelbruch😒 aber das Ladekabel das ich jetzt habe, hab ich fast seit einem Jahr, du musst um das Kabel vorne ne Feder von nem Kugelschreiber wickeln, dann knickt das Kabel nichtmehr um, d.h kein Kabelbruch mehr ☺�?👌

So sollte es Aussehen haha:P  - (Apple, iPhone, Elektronik)

Die machen die Extra ''schlecht'' damit du dir neue Kaufst und die mehr Geld verdienen!

Schau mal ob du Ladegeräte und Kopfhörer findest die nicht VON apple sind aber für Apple funktionieren ;)

BioExorzist  07.09.2014, 00:06

Genau, damit sie die alle dank Garantie kostenlos ersetzen müssen xD

Na dann fassen wir mal zusammen:

  • Kabel nicht knicken
  • Beim Ein/Ausstöpseln immer am Stecker fest halten
  • Zur Lagerung das Kabel zusammenrollen
  • Kabel von Katzen oder Nagern fern halten

Bei den Kopfhörern liefert Apple z.b. eine praktische Aufbewahrungsbox mit, die kann man Wunderbar zum transportieren verwenden. Und hat später kein Kabelsalat, wenn man sie wieder nutzen möchte ;)

Wie auch schon mehrfach empfohlen: Ein Docking Station für dein iPhone! Dann bräuchtest du das Kabel gar nicht mehr in die Hand nehmen!

Und zu guter letzt: Du hast noch Garantie mit einem iPhone 5s! Schnapp dir deine kaputten Kabel und ab zum nächsten Apple Store! Bekommst nämlich kostenlos neue!

Meine sind nach 1 Jahr noch immer wie neu. Liegt es an der Benutzung? Aber kein Problem, als Ladegerät kann jedes andere verwendet werden, oder man besorgt sich eins für 2€. Ein Kopfhörer kostet leider 15€. Wenn der Sound allerdings nur mumpfig ist, solltest du mal dein Ohrschalz aus den Schlitzen der Earpods entfernen, etwas Äthanol, Wattestäbchen etc.

Ich habe noch alles orginal und funktionsfähig ausser die neuen kopfhörer die alten sind in der waschmaschiene gelandet (3mal)

Steiluca  07.09.2014, 19:15

Haha, wir haben das gleiche Profilbild ^^