Gehen die Menschen gerne arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

Die meisten sind zwar ab und zu genervt von der Arbeit, aber wenn man sich dann z.B. Interviews von Arbeitslosen anschaut (die früher gearbeitet haben) sagen die - meistens - das sie ihren Job vermissen und dass das leben ganz ohne Arbeit sinnlos ist.

Nein

die meisten?

Nein.

Es gibt jedoch menschen die ihr arbeit oder ihr umfeld in ihrer arbeit mögen un deshalb gerne arbeiten

ca. 85% aller Menschen hassen ihren Job.

Es gibt welche die es mögen, es sind aber nur die wenigsten.

Die Wenigsten schaffen dies.