Gehen die LEDs nicht leer?

2 Antworten

Aus der Beschreibung wird nicht klar, ob das Ding mit Batterien oder mit Netzteil läuft.

Solche Dingser laufen aber oft mit Batterie. Deshalb auch der Verweis auf einen eingebauten 6h-Timer, der z.B. von 18 bis 24 Uhr die Lichter leuchten lässt. Also hat es irgendwo ein Kontrollkästchen, in welchem die Elektronik und auch die Batterien sitzen. Batterien gehen natürlich bald leer, wohl nach einigen Tagen.
Oder es hat eben ein Netzteil dazu.

LEDs "gehen" grundsätzlich nicht "leer". Sie können aber je nach Qualität auch irgendwann kaputt gehen; bei Batteriebetrieb und gutem Design halten die aber jahrelang.

Dafür braucht man ja keine Batterien

Dafür braucht man keine Batterien, weil die eine Zuleitung für einen 230V Anschluß haben.

Gehen die irgendwann nicht leer?

Nein.

Und das ist ohne Stecker nh?

An der Zuleitung wird wohl ein Stecker dran sein.

AlterLeipziger  09.10.2021, 00:02

Selten so gelacht über den Kommentar des Fragestellers 🤣

Hellogf
Beitragsersteller

Wow,

ist ja dann super, wenn man die bis zum Tod benutzen kann, ohne die Batterien wechseln zu müssen.

Kann man ja dann den ganzen Abend anlassen