Gehen die Haare kaputt wenn ich sie mehr mals hintereinander wasche?

3 Antworten

Ja gehen sie, zwar nicht so wie wenn du sie glättest oder ähnliches aber je nach dem welches shampoo du benutzt greift es die haare auch ein bisschen an

Wenn du mit der Frage meinst, ob sie kaputt gehen, wenn du sie dir mehrmals einshampoonierst, dann lautet die Antwort: Nein. Es kommt aber drauf an, ob du die Haare gut ausspülst und welches Shampoo du benutzt aber ziemlich sicher nein.

Ja natürlich ! Man sollte sie nicht mal jeden Tag waschen:/ tun aber viele :)