Gehen die Ganzkörperscanner durch die Haut?

1 Antwort

Der erkennt alles was metallisch ist. Egal wo , ob in oder über der Haut.

Ich habe schon deine andere Frage mit Körperöffnungen gesehen. Ich rate dir davon ab Waffen oder so was mit durch die Kontrolle zu nehmen.

Exlias61
Beitragsersteller

Ich habe die Frage nur aus Interesse gestellt sieht der Körperscanner auch andere Sachen wie Cannabis oder irgendwelche Drogen

Maxfly908  19.07.2024, 21:54
@Exlias61

Ne, das nicht, nur Metall. Aber könnte sein dass man bei der Ankunft von nem zollhund angesprungen wirst. Der ist nämlich darauf trainiert Drogen und so nen Zeug zu riechen.