GTA 5 Wann befindet sich mal ein Jumbo-Jet auf dem Flughafen?

3 Antworten

Wenn du auf der Next-Gen (PS4 oder XBOne) spielst da hat R* es wie es aussieht entfernt. Denn ich spiel das seit dem Release und habe auch noch keinen Rumstehen sehen.

Naala218
Beitragsersteller

Ok. Danke jedenfalls. Ja, ich spiele auf Xbox One! Wenn R* es entfernt hat, ist es ja blöd..!

Im normalfall sind dort immer Jumbojets. Warte mal bis einer landet und parkt. In den kannst du dann einsteigen. Du musst dann unter das Vorderrad laufen, um einzusteigen.

Im Singleplayer waren die bei mir immer im Flughafen. Falls du jetzt auch den Mehrspielermodus ansprichst, da gibt es soweit ich weiß keine!