Gehen die Firmen die keine Grundnahrungsmittel anbieten alle nach und nach Pleite?

3 Antworten

Der Unterschied ist nicht so groß. Es werden auch in Zukunft andere Nahrungsmittel gekauft. Manche müssen sehr sparsam sein. Anderen ist das ziemlich egal. Wer sich Urlaub leisten kann, oder ein Auto für 50.000€, braucht bei Lebensmitteln nicht sparen.

Die meisten Anbieter verkaufen ja auch beides, Grundnahrungsmittel und andere Nahrungsmittel.

Wer geht denn pleite? und was sind für dich Grundnahrungsmittel?

Wenn das wirklich Realität wäre, dann würden die Supermärkte ja die Hälfte der Regale Leerstand haben. Ist aber nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Die Menschen haben kein Geld mehr für Schnick-Schnack. Für viele reicht das Geld nur für Lebensmittel. Das ist das Problem.