Geheimratsecken ja oder nein ?

4 Antworten

Der Anfang, also ja. Aber Entspann dich! Androgenetischer Haarausfall ist bei Männern völlig normal, die meisten Männer bekommen langsam Geheimratsecken ab 30/35 aufwärts.

Stört es dich? Haar Transplantation oder Implantation.

Bei uns Frauen Lichten sich die Haare im späteren Alter und werden dünner. Ganz wenig Menschen haben dad Glück selbst im hohen Alter noch eine volle Haarpracht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dexxis78
Beitragsersteller

Aber komisch wenn ich mir die beim Friseur die Seiten schneide sieht man die nicht wieso ?

Aliasvanessa  18.11.2021, 01:42
@Dexxis78

Weil deine Haare kürzer sind, schimmert sowieso dann mehr Kopfhaut durch. Dadurch fällt es dann nicht mehr so auf.

Du hast sehr dunkles Haar, dann ist es natürlich auffälliger wenn dein Haar länger ist.

Dexxis78
Beitragsersteller

Nein mich stört es nicht hahaha ich wollt nur wissen aber danke für die Antwort 😘

Ja, aber (noch) nicht stark ausgeprägt.
Ich finde Geheimratsecken überhaupt nicht schlimm, sind etwas vollkommen Normales, mit denen du mit der Zeit wohl o. übel klarkommen musst (insofern du dir nichts implantieren lässt).

Dexxis78
Beitragsersteller

Ja wenn das schlimmer wird dann ja hahaha

Ja, und?

Das haben viele, meine WG-Kumpels und mich eingeschlossen. Mein Grossvater hatte in meinem Alter schon fast gar keine Haare mehr, also können wir froh sein.

Du hast immer noch schöne Haare, keine Angst!

Liebe Grüsse

Wie alt bist du?

Das sieht noch total normal aus, ich finde es sogar attraktiv. Ich mag nicht, wenn die Haare schon auf der Stirn kleben. Bei dir ist noch alles im grünen Bereich