Habe ich Geheimratsecken ja oder nein?

4 Antworten

Kann nur eins dazu sagen... nehme es wie ein Mann. Bekommen halt viele Männer und wirklich ausgeprägt ist es bei dir noch nicht.

Aber ganz ehrlich gibt schlimmeres als Frau hat man da viel mehr zu leiden.

Deswegen einfach nicht drüber nachdenken und bloß kein "zaubermittel" kaufen die haben nur 1 Zweck den Geldbeutel der Hersteller füllen.

Wenn es dich so runter macht kannst du mal zum Hautarzt gehen oder zum Hausarzt deines vertrauen.

Aber wie gesagt sei nen Mann und stehe drüber ganz ehrlich.

Ja, ein bisschen. Ist Haarausfall, wird wahrscheinlich über die Jahre noch mehr

Das sind keine Geheimratsecken. Geheimratsecken sind "tiefer". Du hast was man im englischen (deutsche hat tatsächlich kein Begriff dafür) "Mature Hairline" nennt.

Ja, du solltest schnellstmöglich mit Minoxidil anfangen, wenn du deine Haare behalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung