Gehe seit 2 oder 3 Wochen wieder ins gym trainieren und habe vermehrt Pickel im Gesicht kommt das davon bin m 19?

2 Antworten

Es kann sein, dass du im Gym schwitzt und das Pickel bei dir begünstigt. Falls du es nicht schon tust solltest du anfangen nach dem Sport gründlich dein Gesicht zu waschen, damit die Poren frei bleiben.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Auf der Arbeit oder beim Fußball schwitze ich auch immer

Offenbar. Oder ggf durch eine Ernährungsumstellung.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ja stimmt kann gut sein esse sehr viel mehr mittlerweile

18Chris98  20.08.2024, 20:04
@Kevin1894162

Zucker, Fette, Milchprodukte, bestimmte Fleischsorten usw können sowas begünstigen. Dazu wie oben bereits von dem anderen Nutzer erwähnt: Schweiss und erhöhte Testosteronproduktion etc.