Gehe bald nach antalya hotel was machen?

4 Antworten

Dafür wäre mir die Zeit zu schade, warum ich auch maximal Halbpension buche. Ich bin begeistert von der Antike und das Museum in Antalya ist lohnend https://www.histolia.de/museum/museum-antalya.html

Natürlich habe ich mir auch die antiken Nachbarstädte Angesehen:

Auch cool Weihnachten im Hochsommer in der Türkei. Wer erwartet so etwas ausgerechnet dort https://www.total-lokal.de/aktuelles/war-der-nikolaus-etwa-ein-tuerke-.html

Sehr schön sind ebenfalls die Sinterterrassen in Pamukkale ebenfalls mit beeindruckenden antiken Ruinen https://de.wikipedia.org/wiki/Pamukkale und https://de.wikipedia.org/wiki/Hierapolis

Das sind nur ein paar der Dinge, die ich mir dort angesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Hotel chillen kann ich auch zuhause, dafür fährt man doch nicht in den Urlaub und schon gar nicht ins Ausland oO

Wenn ich im Urlaub bin, dann geh ich dort spazieren, schau mir die Gegend an, gehe vielleicht auch mal irgendwo in ein Restaurant, in Parks, Zoos, in die Geschäfte... wenns am Meer ist, geh ich an den Strand, ins Wasser usw. Hauptsache ich muss nicht irgendwo in 4 Wänden hocken und Löcher in die Wand glotzen, denn dafür braucht man kein Geld ausgeben.

Anonymos138
Beitragsersteller

Und mit chillen meine ich pool Meer und so du ayri

Lmorg  09.08.2024, 16:55
@Anonymos138

Du schreibst

chillr ihr nur im hotel

und schreibst dann, dass du mit "chillen" "Hotel Meer und so" meinst.

Merkste selber?

Und diese kleine, jämmerliche Beleidigung werd ich mal nicht löschen lassen. Ist nämlich viel peinlicher für dich, wenn sie stehen und für andere User lesbar bleibt auch wenn du wahrscheinlich nicht mal kapierst, wieso :)

Anonymos138
Beitragsersteller
@Lmorg

Ja ich schäme mich voll wenn andere leute lesen dad du ein ayri bist und mit deiner Aussage bestätigst du das auch

Anonymos138
Beitragsersteller

Ok Batman

Niemals. Ich buche das Hotel immer nur mit Frühstück. So bin ich frei und finde im Laufe des Tages sicher ein Restaurant in dem ich dann am Abend essen werde.

Animation mitmachen,am tollsten war da eine Poolparty,da waren wir alle mit Klamotten im Pool.Fas kam da a fast immer zum Schluss

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrmals diese Stadt bereist