Ist ein schönes Hotel nötig, im Antalya urlaub, oder würde ein schlichtes/Normales Hotel ausreichen?

6 Antworten

Das würde ich von dem Drang meines Bewegungsapparates abhängig machen, sowie von Kulturerfahrungsbedürfnissen.

Will ich Kultur und Bewegung, bin ich selten im Hotel.

Das Essen sollte ebenso wie die Hygiene im Hause eine gewissen Standard erfüllen, ebenso die Frequentierung des Bettwäschewechsels, der Umgangston und der Matratze.

Gehe ich dagegen nicht einmal zum Strand und habe zudem All inklusive gebucht, darf der Standard auch höher gesetzt werden.

Pauschal also für mich nicht zu beantworten.

Ich würde nicht das hochpreisigste Hotel aber eben auch nicht die billigste Kasvhemme wollen.

Hallo,

ob etwas für eine bestimmte Person nötig ist, definiert diese Person.

Keiner hier kann für dich die Entscheidung treffen, was für dich nötig ist. Offenbar gibt es Menschen, denen ein einfaches Hotel reicht und andere, die Luxus wollen... sonst würde nicht beides angeboten.

Was für dich passend ist, kannst nur du wissen.

LG, Chris

Wenn man nicht verhungern möchte, dann sollte man schon besser ein Hotel mit 5 ***** buchen.

Im Hotel mit *** kann es sein, dass das Büfett nicht nachgefüllt wird.

Den ganzen Urlaub an einem einzigen Ort festzukleben ist nicht nötig. Kein noch so luxuriöses Hotel kann diesen Wegschmiss an Urlaubszeit kompensieren.

Nötig is gar nix, man kann auch zu Hause bleiben.