Gehaltsabrechnung?

3 Antworten

Der Auszahlungsbetrag ist das, was die Firma an Gehalt für Dich abrechnet, der Überweisungsbetrag das, was tatsächlich überwiesen wird - also mehr Geld, dürfte an der Rückrechnung des rückwirkend erhöhten Grundfreibetrages liegen, also eine einmalige Erstattung von Steuern.

lass dir das am besten vom Überweiser erklären, der hat sich dabei was gedacht.

Die Differenz sind vermutlich Bankspesen.

gadus  24.06.2022, 18:59

Das waeren aber happige Bankspesen, das kann nicht sein. l\LG gadus