Gehalt in Deutschland?

Genauso Bezirksleitung vin Penny 6500€ brutto wo leben wir denn ?

Fillialleitung von Penny 4900€ brutto

2 Antworten

ich finde das für einen Bundespolizisten deutlich zu viel, da meiner Meinung nach man als Pflegekraft viel mehr Verantwortung hat, passiert in der Pflege ein Fehler Medikamente, etc. Gibt so vieles steht ein Leben auf dem Spiel und das kann sofort tgl. Passieren.

Ist möglicherweise nur ein Teil einer Antwort aber ich finde es gibt allgemein gesehen Berufe die viel zu wenig Anerkennung haben.

Finde man sollte die Tätigkeit eines (Bundes)-Polizisten*Innen nicht negativ reden...

was ist wenn bspw der entsprechende (Bundes)-Polizist unverhofft in einer kritischen Situation landet bspw wie es in Mannheim vor einigen Wochen der Fall war oder in einer Situation in den man ,,gut,, abwägen muss um sowohl sich selbst als auch andere Menschenleben

beispielsweise die der Kollegen*Innen zu gewährleisten und einen entstehenden Schaden möglichst gering halten muss...

Ist scheiße, finde ich auch. Würde mich einfach nach einer anderen Stelle mit besserer Bezahlung umsehen :-) Denke strategisch gesehen wird die KI / Roboter eh viel verändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit