Gehalt bei Penny Markt und Ihr Platz?

7 Antworten

Hallo, also bei Penny bekommst du monatlich 856,82€ Brutto bei 20 Stunden wöchentlich plus Überstunden und die hast du auf jedenfall und die werden mit 9,87€ die Stunde vergütet.

Ich würde mich wundern, wenn die beiden mehr als 8 uro die Stunde zahlen würden.

Es kommt ganz darauf an, ob du noch eine Ausbildung machst und wenn nein, wie lange du dann schon dort arbeitest.

Ausbildung Mon brutto : 1 Jahr : 536 Euro 2 Jahr : 608 Euro 3 Jahr : 688 Euro

Verkäufer/in 1 Jahr: 1416 Euro 2 Jahr: 2003 Euro

Sollte darauf ankommen in welcher Region der Markt ist.

nektogamat
Beitragsersteller

im wunderschönen Kempen am Niederrhein(NRW)

Das kommt darauf an, ob Du eine Ausbildung hast und wie alt man ist Penny gehört ja zu Rewe habe selber in einer Drogerie gearbeitet.Also bei 20 Stunden bekommst Du etwa 600.-- Euro. Hoffe es hilft Dir etwas.

DeLuna  31.08.2008, 17:14

Ja,um die 600€ kommt hin...