Gehäuse kaputt ist das für mich und mein PC, Monitor, Bass und Lautsprecher gefährlich?

3 Antworten

Das Ding gehört ausgetauscht - ohne Wenn und Aber.

Für deine Gerät ist das noch nicht gefährlich, da die für eine gute Kontaktierung relevanten Teile noch vorhanden sind.

Aber für dich und deine Bewohner gefährlich, weil Teile des Innenlebens freiliegen!

Gehört daher trotzdem sofort ausgetauscht!

Hier "rettet" Dich nur die Dose umgehend durch einen Elektriker austauschen zu lassen und bis dahin nicht mehr zu nutzen! Auf dem Foto kann man nicht den Zustand der Kontakte erkennen.