Gehäkelter Rock rollt sich nach oben

3 Antworten

Den Rock gut dämpfen. Das müsste genügen. Bei Kunstfaser nass in Form zeihen in trocknen lassen.

ich würde es mit einer Runde Mäusezähnchen versuchen,wobei du diesmal aber in beiden Maschengliedern einstichst.Evtl.nachher etwas anfeuchten und mit Stecknadeln fixiert trocknen lassen über Nacht

Vielleicht versuchst du mal die letzen 2-3 Runden in das vordere Maschenglied einzustechen , das müßte doch etwas bringen !°!!