Einen individuellen Poncho häkeln?

2 Antworten

Häkel zwei Stücke und nähe die dann zusammen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Ausschnitt einfach wie ein U-Bootausschnitt aussehen und da sollte das dann das einfachste sein.

Suche: Poncho häkeln Anleitung für Anfänger

MonaLisa557
Beitragsersteller

Super danke. Dann suche ich nach Entsprechenden Tüchern und fuschse mich mal so da rein.

pinsel58  25.12.2019, 00:28
@MonaLisa557

deavita.com/selber-basteln/poncho-stricken-anleitungen-ideen.html

probiers mal mit dem stichwort

capelet häkeln, bzw. cape häkeln.

https://www.pinterest.com/pin/381187555944634236/

capelets haben den abschluss, den du suchst. im link ist sicher etwas, dass dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung