Wie kann man Maschen zunehmen, wenn man in Runden strickt und zwar das Muster 2 rechts zwei links? So das man es kaum sieht?

2 Antworten

Verteilt in der Runde bei einer rechten Masche hinten einstechen, rechts stricken und in die gleiche Masche vorne einstechen und rechts abstricken.

Turboomi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort☺️

Lebenslauf  28.10.2017, 18:49
@Turboomi

Ich hoffe, die schriftliche Erklärung hilft dir weiter. Viel Glück

Bei 2 rechts 2 links müsstest Du wahrscheinlich immer eine gerade Anzahl Maschen zunehmen, da du ja sonst 3 rechts, 2 links erhältst. Man wird das bei dem gerippten Muster schon sehen, ich würde mal 2 zunehmen und 4 zunehmen ausprobieren und das nehmen, was mir besser gefällt.