Gehacktes Pokémon gekauft?
Hellou,
Ich habe vor gut fünf Monaten das Spiel Pokémon Schwert gekauft und es vor kurzer Zeit endlich geschafft, die Story des Spieles zu beenden. Da ich mich eher auf die Story konzentrierte, nutzte ich den Online-Modus nicht wirklich. Doch da ich nun die Story beendet hatte, widmete ich mich diesem und trat einigen Dynamax-Kämpfen bei, wo ich zum ersten Mal im Spiel einem Shiny begegnete (Einem Shiny Evoli). Ich dachte mir nichts dabei, bis ich dann kurze Zeit später ein schillerndes Aquana in einem Dynamax-Kampf gegenüberstand [Ich war jedoch nicht in der Lage, eins der beiden zu fangen bzw sie sind ausgebrochen]. Nun geht es bereits zwei Tage lang so, dass ich einem schillernden Evoli oder dessen Entwicklungen in einem Dynamax-Nest gegenüberstehe. Die Evoli haben perfekte Werte und noch dazu die versteckte Fähigkeit, Vorahnung. Das Spiel habe ich gebraucht auf Ebay gekauft und daher nicht selber im Laden gekauft. Zudem stand in der Beschreibung, dass es noch neu sei und nur wenig mit gespielt worden sei. Ist es tatsächlich möglich, das Spiel so zu manipulieren? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Kann ich mich an jemanden von Nintendo wenden oder laufe ich Gefahr, Ärger zu bekommen, obwohl ich nichts davon wusste?
2 Antworten
Klar, du kannst durchaus mal bei Nintendo anfragen und denen sagen, dass du auf Ebay ein Spiel gekauft hast, mit dem scheinbar was nicht stimmt.
Distanzier dich von allem, was du für nicht legal hältst und womit du nichts zu tun hast.
Höchstwahrscheinlich werden die aber nicht wirklich was machen. Die sind ja nicht dafür verantwortlich, was dir irgendwelche Privatpersonen verkaufen.
Versuchen würde ich es trotzdem. Vielleicht können sie was machen.
Wenn der online modus funktioniert... dann is es eig unwahrscheinlich... da fast alle cracks nur offline gehen... da die internetverbindung ja sonst aufzeigt dass es gecrackt wäre...
Aber naja selbst wenn du da was sagst was bringts dir...