Gehacktes Pokémon gekauft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, du kannst durchaus mal bei Nintendo anfragen und denen sagen, dass du auf Ebay ein Spiel gekauft hast, mit dem scheinbar was nicht stimmt.

Distanzier dich von allem, was du für nicht legal hältst und womit du nichts zu tun hast.
Höchstwahrscheinlich werden die aber nicht wirklich was machen. Die sind ja nicht dafür verantwortlich, was dir irgendwelche Privatpersonen verkaufen.
Versuchen würde ich es trotzdem. Vielleicht können sie was machen.

melinaaa000000
Beitragsersteller

Okii, thx :)

Wenn der online modus funktioniert... dann is es eig unwahrscheinlich... da fast alle cracks nur offline gehen... da die internetverbindung ja sonst aufzeigt dass es gecrackt wäre...

Aber naja selbst wenn du da was sagst was bringts dir...

melinaaa000000
Beitragsersteller

Okay, danke^^