Gehackt: Was tun?

FouLou  04.01.2024, 12:21

Wo soll da ein Beweis sein? Und was für ne grafische Darstellung. Das ist das drop-down menü von NEM android smartphone. Oo

nihanau
Beitragsersteller

Ich meine das WLAN Zeichen 😂Das ist förmlich und deutlich ein Gesicht! Ich werde überwacht.

Micreen  04.01.2024, 12:23

Wie kommst du darauf, dass du gehackt wurdest?

nihanau
Beitragsersteller

Dieser Typr sprang von Omegle auf mein Handy per IP Adresse und jetzt macht das WLAN so perverse und komische Zeichen. (Sorry für die Unagemessenheit).

3 Antworten

Weder das Bild noch die Aussage

 Soweit Ich mich erinnern kann, wurde das ganze durch die IP-Adresse und somit dem Reserver durchgeführt.

ergibt irgend einen Sinn.

Was genau scheint das Problem ?'

nihanau
Beitragsersteller

Dass ich gehackt wurde und jetzt ständig sexuell missbraucht werde.

Jel82  15.01.2024, 07:45
@nihanau

Das wiederholt zwar Ihre Aussage aber beantwortet leider in keiner Weise meine Frage. So wird Helfen schwierig, Sie sollten uns schon etwas an Details liefern.

in der Anlage der Beweis und gleichzeitig die graphische Darstellung

Beweis und Darstellung für was? Du hast hier einfach nur einen ganz normalen Screenshot beigefügt.

Ich bin dankbar über jeden Hinweis

Erneut: Hinweis zu was genau? Deine Frage ist leider nicht sonderlich konkret und verständlich. In deiner bisherigen Schilderung ist kein Hinweis darauf zu erkennen, dass du Opfer von Cyberkriminalität geworden wärest.

LG

Auf dem Bild ist nicht zu sehen das auf einen Hackerangriff schliessen könnte.