Ip Adresse wurde auf Discord gehackt was tun?

3 Antworten

Man kann keine IP ADRESSE hacken ... Und bei Discord kannst du auch relativ wenig gehackt werden, da musst du schon sehr gut hacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich an Thema Virus, Malware und Co.

Hey,

man kann keine IP-Adresse Hacken. Ich denke mal du meinst damit, dass jemand deine IP-Adresse herausgefunden hat.

Es ist nicht schlimm, dass andere Systeme deine IP-Adresse haben, es ist sogar nötig für die Kommunikation.

Du brauchst dir also keine Gedanken machen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Hey!

Also IP Adresse hacken…Wird schwer xD

Die Frage wäre jetzt erstmal:Was meinst du damit?

Ich gehe davon aus das jemand deine IP Adresse wie auch immer bekommen hat.Ist das problematisch?Nope soweit ich weiß nicht.Klar machst du dir sicher Sorgen wegen „Ungefährem Standort“ etc aber da holt sich nicht jemand deine IP und gibt die bei Google Maps ein und weiß dann wo du wohnst xD

ALLSSOO wenn du dir wirklich so unfassbare Sorgen machst dann zieh halt mal den Router 20sek raus damit sich deine IP zurücksetzt und gut ist.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen