GTA Online Hacker IP Adresse?

2 Antworten

Da kann nichts passieren. Kannst höchstens kurzzeitig durch eine DoS/DDoS Attacke gestört werden. Kannst auch einfach den Router neu starten. Dann haste ne neue IP.

Er hat auch nur grob deinen Standort. Um genau zu sein, hat er die IP-Adresse deines ISPs.

Wundert mich, dass Rockstar die IP ihrer User exposed.. Komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zertifiziert von THM und CTF Liebhaber

Jackohl
Beitragsersteller

Er hatte irgendein Programm dafür hab das in seinem Stream gesehen. Keine Ahnung ob Rockstar was dafür kann. Aber danke dann bin ich ja beruhigt

wenn ja was kann ich am besten tun.

Nichts, mit deiner IP kann er nichts anfangen. Damit ist nur der Einspielpunkt ins Internet bekannt, das kann dein Wohnort oder ein ganz anderer Ort sein.

MeAgain933  27.07.2024, 22:50

Sein Wohnort hat er aber auch. Was ist damit?

Narrativium  27.07.2024, 22:50
@MeAgain933

Das kann er durch die IP-Adresse per Zufall rausgefunden haben. Wenn die IP die Stadt "Berlin" anzeigt und er in Berlin wohnt...

MeAgain933  27.07.2024, 22:55
@Narrativium

Ist das nicht gefährlich wenn er irgendwie auf seine Adresse oder Namen raus bekommt. Kann ja passieren, was sollte er dann tun, kann ja gefährlich enden. 😦